Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
Jan Wölfer@Bernie:
Ich habe die Crowes 1990,1992,1995 (2x) und 1998 (noch mit Marc Ford im Januar) gesehen und auch wenn ich Audley Freed sehr schätze (mehr als bei den Crowes jedoch bei seiner alten Band Cry of love) bleibe ich dabei, dass sie (auch wenn’s bestimmt toll war!) einfach nicht an das 1992er Konzert ranreicht, da waren sie wirklich so unglaublich wie nie zuvor und danach (wobei 1990 auch großartig war, was die da alles gecovert haben: Beatles, Lennon, Dylan)! Brauchen wir aber nicht wirklich auszufechten, freuen wir uns, dass wir so tolle Konzerte erlebt haben! :bier:
:band: …so hat halt jeder seine Lieblingskonzerte……
aber ja . klar freue ich mich über die geilen Konzerte der Crowes, die ich erlebt habe, und würde zur jeder Zeit für ein TBC Konzert ( z.B. Amsterdam = Coole Stadt, musikbegeisterte Menschen, Coffeeshops und das Paradiso…) ein paar Tage Urlaub machen und zusehen, so viele Konzerte zu besuchen wie geht…
schließlich werden wir hier in Deutschland ja nicht gerade verwöhnt mit derart guter Rockmucke und athmosphärischen Venues. Eventuell die Große Freiheit in Hamburg. Es gibt Städte wie München , da weiß man vor lauter HipHop und Elektronischer Musik gar nicht mehr was Rockmusik eigentlich ist..
:deppen_no – in Frankfurt ist es auch nicht viel besser.
Wie sieht es eigentlich aus hier in Germany unter den Fans mit Bootlegs tauschen. Gibt es im Web dafür eine Adresse ??? Ich hätte da das ein oder andere CD´chen zum tauschen …….
keep on rocking
--
Can I have some remedy?[/COLOR]