Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
RockhinduDas ist richtig !
zwischen 1994-1997 waren ja auch Marc Ford´s wichtigsten Jahre bei den TBC und da haben sie auch schon gejammt was das Zeug hält. schließlich waren gegen Ende dieser Jahre der Drogenkonsum bei Chris und Marc und Eddie besonders stark ausgeprägt, bis sie völlig runderneuert 1999 mit „By your side“ im Kölner „Alten Wartensaal“ die deutschen Fans mit knackigem Rock und einer rasierten Mannschaft überraschten. Wer war denn da dort von euch ???
Um die Sache mal abzurunden, kann sich ja jeder mal hier überzeugen, wann die Crowes wo und wie lange welchen Song gespielt haben :
http://www.crowesbase.com/songlist.cfm
… und wenn die Crowes keine Jam Band sind, wer bitte schön dann ????
Das macht ja auch ihren Erfolg zumindest in den USA aus.
Was mir bei den Jungs auch sehr gut gefällt ist, das sie sich nicht scheuen eine Nummer von anderen Interpreten zu covern ( siehe ebenfalls o.g. Liste )
sind wir doch alle froh, daß die Jungs Erfolg haben, und den guten alten RocknRoll mit all seinen Facetten am kochen halten….( bei all den unüberschaubaren Horden von Klon-und Retorte-Musikern, die uns täglich in TV-Rundfunk-Internet belästigen…..
keep on rocking
ist hier eigentlich schon die „Lions“ besprochen worden ???
--
Can I have some remedy?[/COLOR]