Re: The Who – It’s Hard

#604885  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

nail75Danke Euch beiden. Aus der Erinnerung tendiere ich zu Songbirds Bewertung.

ClauIch habe das Album sehr lange nicht gehört und deshalb zugegebenermaßen nur aus der Erinnerung besternt. Sollte ich die Platte tatsächlich doch noch einmal hören, wäre ein anderes Ergebnis durchaus möglich.

ClauIch glaube aber nicht, daß ich die Platte nochmal hören will.

nail75Natürlich. Das ist selbstverständlich.

ClauIch habe das Album sehr lange nicht gehört und deshalb zugegebenermaßen nur aus der Erinnerung besternt. Sollte ich die Platte tatsächlich doch noch einmal hören, wäre ein anderes Ergebnis durchaus möglich.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr erst nochmal die Platten hört, die Ihr besternt, wenn Ihr sie überhaupt nicht auf dem Schirm habt. Wenn Ihr die Platte nur aus der Erinnerung besternt, weil Ihr sie vielleicht gar nicht (mehr) habt, dann halte ich eine aktuelle Auseinandersetzung darüber für pointless.

Mir fielen da auch noch krassere Vokabeln ein, aber da Ihr beide Buddys von mir seid, will ich respektvoll bleiben.

Ein Rating, das nicht nur aus unzähligen Hörerlebnissen, sondern auch auf aktueller Einschätzung beim Wiederhören beruht, sieht so aus:
1. Quadrophenia *****
2. Who’s next ****1/2
3. It’s hard ****

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue