Re: The Who – My Generation

#604621  | PERMALINK

midnight-mover

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,778

Nun hab ich’s dieses Jahr doch noch geschafft die Deluxe zu erstehen. Bisschen Schade ist ja die Sache mit den fehlenden Gitarren-Overdubs, aber da kann man wohl nichts machen. Womöglich hat er die ja beim Mischen dazugespielt. Anders kann ich mir nämlich nicht recht erklären, wie da ’ne Spur verschwindet.
Ansonsten: Feine Sache. Die Single B-Seiten waren ja früher Goldstaub. Hatte sie auch nur auf Tape. „Shout and shimmy“ kommt besonders gut. Da muß ich immer an Pete’s coole Tanzeinlage im „Kids are alright“-Film denken. Also sollte jemand doch noch mal ’ne Zeitmaschine erfinden ist und bleibt London 1965 meine erste Wahl… :)

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966