Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Bei eBay gibt es gerade… › Re: bei ebay gibt es gerade…
MikkoDie Watermelon Men waren sogar eine großartige Band! Ihre erste 7″EP und ihr erstes Album gehören zum Besten, das in den 80ern herauskam. Dieses dritte Album kenne ich nicht. Ich vermute aber der Kauf ist entweder ein Fake, oder der Käufer ist tatsächlich ein beinharter Superfan der Band, der die Scheibe schon ewig sucht. Ich kann halt nicht einschätzen, wie selten die CD wirklich ist. Ich würde für eine CD jedenfalls nie soviel ausgeben. Selbst wenn ich wüsste, dass sie ein Unikat ist.
Mikko, der Kauf ist kein Fake. Ich sehe den Käufer schon länger – der zahlt (fast) jeden Preis für ein Teil, das er haben will. Der sammelt (wie der eBay Name schon sagt) 80er Jahre Sachen auf sehr hohem Niveau – unabhängig ob Vinyl oder CD.
Ach ja – nachdem ihr so schön schwärmt, habe ich mir die erste Scheibe (für außerdordentlich kleines Geld) mal gekauft. Ich bin gespannt…
--