Re: bei ebay gibt es gerade…

#602323  | PERMALINK

mrsgarthi

besagte Single gibts bei www.normalmailorder.de wesentlich günstiger :voidod: :voidod: :voidod: :sauf:

Oh…
Aber, da ich das nun mal nicht vorher wusste, die single nirgends vorher gefunden hatte, find ich das nicht so schlimm. Die Hauptsache, ich hab sie jetzt. Meine Schmerzgrenze lag übrigens bei 10 Euro. So gesehen hab ich sie immer noch günstiger bekommen als beabsichtigt. :)

Aber jetzt lieber Docki kommt der Hammer!!
Nachfolgend Kopie des Mails des Verkäufers:
Hallo,
Du hast die Auktion der Townes van Zandt Single gewonnen. Habe gerade erst gesehen, daß es eine limitierte Auflage ist. Schwein gehabt.
Jedenfalls beträgt der Endpreis hierfür inkl. unversichertem Versand 9,03 Euro Bitte überweise diese Summe auf das folgende Konto
– Kopie Ende –

Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich doch immer noch am Besten.
In dem Fall grün. :lol: :lol: :lol: :voidod:

@ Anne
Thx, dass Du Dock verkloppt hast. Wie gesagt, hab und hätte mich nicht geärgert – aber ein Fehler war`s natürlich trotzdem nicht.
Auch macht es Spaß, kleine Klugscheisserla zu verkloppen. Also griegt er von mir auch noch eins über. :-x :)

@ Batlebum
Stimmt. Dylanfans sind gnadenlos untereinander. Oder anderes formuliert, sie setzen andere Prioritäten.
z.b. u.a auf Livekonzerten:
Man teilt in der langen Wartezeit, ( die man nun mal zwangsläufig in Kauf nehmen muss, wenn man in der 1. Reihe zu Bob `s Füssen liegen will,) alles miteinander. Man lässt die letzte Wasserflasche kreisen, diejenigen, die nicht dran gedacht haben ein Vesper mitzunehmen, dürfen selbstverständlich vom Leberwurstbrot der anderen Brüder und Schwestern runterbeissen. Diejenigen , die die Halle(n) kennen, sagen den Unwissenden faierweise auch, welche Treppe man am Besten benützt, um am Schnellsten in den Innenraum zu kommmen. Es fällt kein böses Wort und und alle lieben sich… bis zu dem Moment wo die Saaltür eröffnet wird!!!
Dann kennt man sich nicht mehr! Man rennt um sein Leben, bzw. um die erste Reihe vor der Bühne! Wenn einer ungeschickt genug ist und hinfällt, hat er eben Pech gehabt und wird überollt.
In München z.b. hat einer die steile Rechtkurve nach der Treppe nicht richtig eingeschätzt…. er schleuderte mit Hochgeschwindigkeit gut
5 m über den Parkettboden. Seine Freundin, die wirklich sichtlich vor Saaleröffnung in ihren Freund verliebt war , drehte sich nach seinem Fall zwar freundlicherweise nach ihm um, allerdings ohne ihre Geschwindigkeit in Richtung Bühne zu drosseln… :lol:

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.