Re: Linkin Park – Hybrid theory

#6018521  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

dr.musicGroßartiges Album. Bei mir sogar einen Halben besser. Wird aber ihr Höhepunkt bleiben. Eine packende Melodie jagt da noch die andere. Aber sehr hart, mit viel Gebrüll.:angel:

Hui, das du die so gut wertest hätte ich jetzt nun wirklich nicht gedacht. Hatte ich dich vollkommen falsch eingeschätzt….hatte schon mit einem vernichtenden Urteil gerechnet. Ich mag aber perönlich „Meteora“ auch, hab sie aber auch schon mindestens 2 Jahre nicht mehr gehört, vielleicht tue ich das heute ja noch…..
Das Remix Album hingegen sagt mir gar nicht zu und die Platte mit Jay-Z interessiert mich kein Stück. Mal in die neue reinhören, da gibt’s ja soviel ich weiß bereits Single-Auskopplungen von. Youtube wird da sicher was parat haben…

Gruß

:bis_bald:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon