Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread › Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
IrrlichtAy. Man muss das nicht bis ins Kleinste durchprüfen und es gibt immer rühmliche Ausnahmen, aber in aller Regel sagt der Konsum von Personen sehr viel über Ihre Denk- und Verhaltensweisen aus. Dazu zählt ein Bücherschrank ebenso wie die Vorliebe für geschäftsträchtige Bühnenclowns wie Barth. Und ja, wer 40€ und mehr hinblättert, um im Olympiastadion oder ähnlichem Ambiente, einem schmierigen Trottel dabei zuzuhören (und so seinen Dreck weiter zu finanzieren), dass seine Freundin mal wieder zu lange im Bad braucht oder nicht einparken kann, ja, der ist für mich präventiv erstmal ein mehr oder minder unterbelichteter Honk. Soviel Abgrenzung muss bei aller Toleranz dann doch sein.
Sorry, aber bei soviel elitärem Gequatsche muß ich kotzen. Besonders schön, wenn es von Jüngelchen kommt, die gerade ins Erwachsenenleben eingetreten sind. Leben und leben lassen. Leute, die zu Barth gehen, tun niemanden weh. Niemand zwingt Dich, sich mit Ihnen abzugeben. Aber Deine Pauschalurteile finde ich ekelig.
--