Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread › Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
Herr RossiIch sehe dagegen die lange Liste der im ersten Clip zitierten Tracks und weiß, wie unterschiedlich diese klingen, wie sie sich an ganz unterschiedliche Entwicklungsstränge einordnen, dass mich die einen begeistern und die anderen nicht – und sehe darin mal wieder das wunderbare Mysterium des Pop bestätigt, dass man aus vertrauten und einfachen Mitteln immer wieder neues und anderes schöpfen kann.
Zustimmung. Ich würde nur im letzten Satz „Pop“ durch „Musik“ ersetzen. Für mich wird allerdings ein (vorher schon) gutes Stück nicht schlechter sondern besser, wenn ich auch noch handwerkliche (sicherheitshalber: damit meine ich nicht in erster Linie Instrumentenbeherrschung) Raffinesse darin finde.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick