Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread › Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
nail75Und die Grünliberalen sind dafür? Ich habe das nicht so verfolgt.
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mal so genau, hab bereits vor einer Woche abgestimmt und die Unterlagen entsorgt – und die ganze Tagespolitik der letzten Monate auch nur am Rande verfolgt. Offiziell ist ja selbst die SVP dagegen (sie ist ja primär trotz allem eine Wirtschaftspartei), aber kantonale Verbände stellen sich dagegen und unterstützen die Initiative. Eine verlässliche Prognose scheint momentan auch nicht möglich. Auf jeden Fall beängstigend, wie verschlagen und feige immer mehr Stimmbürger zu werden scheinen. (Das geht dann durchaus auch in Richtung „wird man ja noch sagen dürfen“. Aber off topic ist das natürlich hier trotzdem.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba