Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

#6009013  | PERMALINK

foka

IrrlichtIch hab‘ mich gerade auch fast beim Lesen verschluckt. Was für ein großkotziges Gebaren mal wieder.

Liebes Irrlicht, lieber D, ich finde es richtig zum Kotzen, wenn man gelbe oder rote Karten für Mit- oder Gegenspieler fordert. Klar, Mick hat ein großes Maul, aber bei was musstest Du Dich verschlucken? Ich lese seine Beiträge gerne und immer. Manchmal ärgere ich mich vielleicht, aber meint Ihr im Ernst (also Du und pinch), man müsste ihn deshalb sperren? Das ist doch Unsinn. Hört doch mal auf, so billig von hinten zu grätschen (um in der Fußballsprache zu bleiben). Das Forum leidet ohnehin an Mitgliederschwund, ich persönlich bin froh, dass er noch dabei ist. Ich erlaube mir, dass so zu sagen, obwohl ich einige Jahre Pause gemacht habe. Kann man sich da nicht einigen? Schreib ihm doch mal ne PM, dann wird’s wieder gut.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?