Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread › Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
Mistadobalina“Ein bissschen älter“ ist man, wenn man kein Teenie mehr ist, der in Dorfdiscos geht und sich mit gleichaltrigen Mädels anlegt. Warum gehst du nicht lieber in Hamburg aus?
Meine Dorfdisco Besuche reduzierten sich verständlicherweise auf ein Minimun. Das bedeutet unter 10. Aufgrund meiner wechselnden Wohnorte, muss man was Ausgehen angeht flexibel bleiben.
Auf dem Dorf ist man was das Alter angeht recht großzügig. In der Disco treffen sich mehrere Generationen. Ich würde mich auch eher als Lady sehen. Erstaunlicherweise wird darauf aber keine Rücksicht genommen. Zimperlich darf man nicht sein. Beim letzten Mal, dass ist noch nicht mal lange her, war es mitten auf der Tanzfläche!!! Ich auf chick gemacht und war das erste mal da. Ich dachte, das kann doch nicht wahr sein! Jetzt muß ich mich auch noch mit der Prügeln!! Glücklicherweise hat mich der Sicherheitsmann erlöst. Die Alte hatte mir dann auch noch den Mantel geklaut!! Den Mantel habe ich mir dann wieder geholt. Das ist dann aber eine andere Geschichte.
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )