Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

#6002439  | PERMALINK

mistadobalina

tina toledo@Mista: Ich ziehe mir den Schuh doch ebenso wenig an, und fühle mich auch sicher nicht angegriffen. Nur dreht sich eben mal wieder alles im Kreis und ein Einzeiler wie jener zieht nun mal zwangsläufig einen weiteren Turnus nach sich.

Na ja, das war vielleicht auch der Grund, warum der „Amöben-Kommentar“ überhaupt kam. So kann WD mal zeigen, dass er nur etwas in den Raum werfen muss und sofort stürzt sich die empörte Meute darauf. Das ist doch eigentlich sehr gelungen. Ich finde es sogar witzig.

tina toledoSo ist mein „unnötig“ zu verstehen. Aber vielleicht hat heute ja auch einfach niemand Lust, sich in die Klauen des Schneesturms zu begeben. Ich jedenfalls muss gleich mal vor die Tür, Schnee schippen. ;-)

Komm nach München, hier scheint gerade die Sonne. :sonne:

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)