Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

#6002423  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

thomlahnMeine Empfehlung: Es sollte einem scheissegal sein.

Das ist richtig. Dir und mir und den meisten anderen ist es wohl auch egal. Mich interessiert nicht, was Wolfgang von mir oder meinen musikalischen Vorlieben hält. Und im Grunde kann jeder von uns, die wir hier schon länger im Forum sind, auch damit umgehen. Selbst wenn man sich zwischendurch mal ärgert.
Aber es gibt halt auch Leute, die gerade mal kurz im Forum sind und das alles noch nicht gewohnt sind und dadurch irritiert sind und eben nicht wissen, wie sie das jetzt zu nehmen und zu deuten haben.
Und wie du ja selbst vorhin schriebst, der Thread, in dem das mit dem verpfuschten Leben vorkam, ist sicherlich nicht besonders ergiebig, um große Diskussionen zu starten, aber gerade deshalb kann man sich ja solche Bemerkungen auch einfach mal sparen, dann würd’s auch nicht immer wieder zu diesen Diskussionen kommen. Gerade auch, weil sich Wolfgang ja immer wieder mal über überflüssige Threads beklagt, sie aber dann doch wohl liest und mit seiner Meinung nicht zurückhalten kann.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102