Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

#6002341  | PERMALINK

thomlahn

The Impostertrotz allem unglaublich was sich manche Leute hier herausnehmen, „verpfuschtes Leben“, wo glaubt der eigentlich die Kompetenz und das Recht her zu haben, sowas beurteilen zu können? eine Anmassung sondergleichen und einfach nur unverschämt

langsam sollte man sich wirklich überlegen ob man die Zeitschrift für die er sich hier so exponiert noch weiter unterstützen kann und will .. hab mein Abo leider grad verlängert .. mit leichtem Magengrimmen

Genauso nervig ist doch, daß jede Bemerkung WD’s auf die Briefwaage gelegt wird. Wenn ich das geschrieben hätte, würde es keine Sau interessieren.

MikkoDann bin ich aber eher froh, dass wir uns noch nie persönlich begegnet sind.

Das gilt auch für mich Mikko, meine Nettigkeit hier ist nur virtuelle Fassade. In Wirklichkeit bin ich völlig unausstehlich, deswegen bleibe ich euch zuliebe den Forumstreffen fern.

--

?