Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

#6002339  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

nail75Ich glaube auch nicht, dass WD Leute mit Respekt behandelt, die nicht in der Formatfrage grob auf seiner Wellenlänge liegen. Nicht umsonst gab man mir per PN den Rat, einfach nichts über das Format verlautbaren zu lassen, in dem ich Musik höre.

Du kannst ruhig sagen, dass ich Dir diesen Rat gab. Du hältst Dich nur nicht daran. ;-)
Im Übrigen gibt es für Deine Vermutung keine Beweise. Und es wird auch niemand von WD beleidigt. Als „dumm“ stellt Wolfgang allenfalls ein bestimmtes Verhalten an den Pranger, nie jedoch eine Person. Wenn sich jemand mit dem „dummen“ Verhalten identifiziert und auch noch wenig bis keine Lernfähigkeit an den Tag legt, dann ist ihm doch eh nicht zu helfen.
Ich weiß, dass Wolfgang manchmal sehr bestimmend und halsstarrig sein kann. In so einem Fall macht es dann auch keinen Sinn zu widersprechen. ;-)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!