Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread › Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
MikkoDas musst Du gerade sagen. Deine Kommentare sind oft genauso provozierend und wenig einfühlsam. Was mich im Übrigen nicht stört, damit das klar ist.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Dick jemals persönlich wurde. Und das ist ein gewaltiger Unterschied zu WD und anderen (nicht Dir), die das (hauptsächlich in der Vergangenheit) sehr gerne gemacht haben. Beliebt war da u.a. den Gegenüber als „dumm“ zu bezeichnen. Von respektvollem Umgang kann dann absolut keine Rede sein.
Dass gerade Du diese negativen Verhaltensweisen lobst, finde ich erstaunlich, da Du doch zu einer derjenigen Personen bist, die sich durch einen sehr gemäßigten Umgangston auszeichnen, gemäßigter jedenfalls als meine gelegentlich scharfen Kommentare. Mir scheint, dass Du einfach nicht bemerkst, dass es hier nicht um inhaltliche Auseinandersetzungen geht, sondern um Beleidigungen und persönliche Angriffe.
Ich glaube auch nicht, dass WD Leute mit Respekt behandelt, die nicht in der Formatfrage grob auf seiner Wellenlänge liegen. Nicht umsonst gab man mir per PN den Rat, einfach nichts über das Format verlautbaren zu lassen, in dem ich Musik höre.
Es kann natürlich sein, dass es verborgende Unterforen für die „geil-cool-klasse-Fraktion“ gibt, aber die Anzahl dieser Leute strebt hier in den Teilen des Forums, die ich verfolge, doch gegen null.
@Rossi: Aus meiner Sicht bist Du das nicht. Nur scheinen manche Leute Beleidigungen für normalen Umgangston zu halten und betrachten daher Personen, die sich normal verhalten als „Leisetreter“. Absurd
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.