Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

#6002309  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

MikkoGerade Dich möchte ich davon nicht ausnehmen. Du bist z.B. so einer mit dieser viel beschworenen „sozialen Kompetenz“, die u.U. genauso nerven kann wie ihre vermeintliche Abwesenheit.

Das hätte ich gerne konkreter, nur so kann ich daraus Schlussfolgerungen ziehen. Im Gegensatz zu meinem Image halte ich mich überhaupt nicht für konfliktscheu und harmoniesüchtig, das kann man meines Erachtens auch hier im Forum verfolgen. Ich bin tatsächlich im Forum, weil mich der freundschaftliche(!) Austausch interessiert und weil ich hier interessante Menschen kennenlerne, denen ich sonst nie begegnet wäre. An anderer Stelle, in anderen Zusammenhängen bin ich durchaus konfliktorientiert, weil es die Sache nicht anders zulässt. Ich habe schon ziemlich heftige öffentliche Debatten hinter mir. Dass ich hier als „Weichspüler“ gelte, halte ich für ein Missverständnis, aber ich kann damit gut leben.

--