Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread › Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
Was Du schreibst, Signore Rossi, kann ich alles ebenfalls unterschreiben. Und doch gibt es hier einen deutlichen Hang zur Leisetreterei bzw. eine gewisse Harmoniebedürftigkeit. Gerade Dich möchte ich davon nicht ausnehmen. Du bist z.B. so einer mit dieser viel beschworenen „sozialen Kompetenz“, die u.U. genauso nerven kann wie ihre vermeintliche Abwesenheit. Im Großen und Ganzen verstehen wir uns hier alle ganz gut, denke ich. Leuten mit völlig verschiedenen Vorlieben und Gepflogenheiten gehen sich in aller Regel aus dem Weg. Wenn sie dann doch mal aneinander geraten, muss man nicht immer gleich das Schlimmste befürchten. Vor allem aber sollte man seine Kommentare zu solchen Vorgängen einfach für sich behalten. Dann beruhigt sich nämlich alles sehr schnell wieder von alleine.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!