Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread › Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
Liebe Freunde,
wir sollten nicht vergessen, dass wir uns hier auf virtueller Ebene begegnen. Es fällt nicht schwer, Entscheidungen über eine Person übereifrig und hastig zu treffen. Liegt denn die Kunst nicht darin, auch hinter der Fassade sehen zu können? Ich bin amüsiert ob der Tatsache, dass einige es wagen, mich als Menschen aufgrund von banalen Kommentaren zu bewerten! Niemand kennt mich. Eine fundierte Aussage bleibt verwehrt.
Zugegeben, einige Beiträge, gezeugt von geistiger Diarrhö, strapazieren die Nerven ungemein, weil völlig substanzlos.
Dass jemand nun pikiert ist, weil er/sie in einem Forum im Internet(!) verbal angegriffen wird, weil er genau solche Beiträge verfasst, erstaunt mich sehr! Bedauerlichwerweise scheint der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst zu sein! Abschließend bleibt zu sagen, dass ich persönlich nicht mehr in diesen Threads, die an Trivialitäten und Geistesträgheit zu platzen drohen, verkehren werde.
Es geht hier um Musik. Diese Sprache sprechen hoffentlich alle!
Einen guten Tag allerseits.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.