Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread › Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
Dick Laurent Ich halte niemanden für einen kompletten Vollidioten, nur weil er Prog von CD (oder Folk von Vinyl) hört.
Das tut niemand hier, schon gar nicht WD. Wer es versteht, seine musikalischen Vorlieben zu erläutern und plausibel zu machen, wird immer meinen und wohl auch WDs Respekt genießen. Wer sich allerdings hinter bestimmten Kritikermeinungen versteckt oder nur mit Sternen respektive Adjektiven wie geil, super, klasse um sich wirft, den kann ich nicht ernst nehmen.
PS: Die Formatfrage lass ich mal außen vor. Die Diskussion im entsprechenden Thread spricht da Bände. Der Mangel an Verständnis ist auf Seiten der CD Befürworter m.E. deutlich größer.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!