Re: ROLLING STONE << RückSpiegel >> Dezember 1994

#5998655  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

Herr Rossi

Wieder ein schöner Service, DJ. Die Themenmischung war gar nicht so viel anders als heute. Wie hätte wohl der Thread zum Heft ausgesehen?

Das habe ich bei der Zusammenstellung auch oft gedacht. Wie an anderer Stelle schon angemerkt, hat sich so viel nicht geändert. Nur das „Forum“ über die Leserbriefe hinausgehend, gab es halt nicht, in dem sich ein größere Anzahl Leser zu allem Möglichen aus- und einlassen konnte.

nikodemusAuch von hier aus Lob. Ein toller Service, der wirklich Spaß macht und interessant ist. Weiter so.

Wird gemacht, Danke !

hausmeister_pSchön, dass hier keiner „Habe mein Heft noch nicht“ reinplärrt.

Der war gut.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!