Re: Paradise Lost – One second

#5995211  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

IrrlichtEinfach. Während „Say just words“ im Endspurt noch so etwas wie eine annehmbare Melodie aufblitzen läßt, langweilt mich „Soul courageous“ von Anfang bis Ende. Und der Refrain ist leider mal so gar nicht gelungen. Ich hätte auch * 1/2 geben können, Deinen **** wäre ich trotzdem nicht mehr nahe gekommen. ;-)

Darum ging es mir ja auch nicht. Inzwischen sehe ich den Song maximal bei ***1/2.
Wäre mal interessant, dass Album wieder einem Hörtest zu unterziehen. Der letzte Durchlauf ist schon einige Zeit her und die ***** für den Titelsong, „Antoher Day“ sowie „Disappear“ scheinen mir aus der Erinnerung heraus doch etwas hoch gegriffen. Schlechter als **** werden diese Songs bei mir aber wohl noch immer nicht abschneiden. Wie schon gesagt, ich muss die Scheibe – geeignetes Wetter vorausgesetzt – mal wieder aufmerksam hören.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags