Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Paradise Lost – One second › Re: Paradise Lost – One second
Cleetusa) Gar nix
b)Nein
c)Nein
Ich wusste nicht wo ich dir das sonst sagen soll und da du dich letztens mal beklagt hast dass du dir hier einen Wolf postest ohne das jemand darauf eingeht bzw Feedback gibt, hab ich das jetzt mal stellvertretend „für diese Art von Musik“ getan. „Deprimukke“ triffts ganz gut, auch wenn ich das wohl nicht so ausdrücken würde. Und wie gesagt: Sollte ich doch mal traurig sein, tu ich was dagegen und das ist nicht „Deprimukke“ hören sondern „Sunshine-Reggae“.Und wer hat gesagt, du würdest nicht zu deinen Song-TÜVs stehen?
Niemand. Das war einfach mal so was prinzipielles
Gut, dann weiß ich das jetzt auch. Find ich in dem Zusammenhang natürlich klasse das du dich meldest. Freut mich !
Ich gehöre wohl in diesem Fall zu einer selten Spezies, das haben mir schon viele gesagt. Die konnten diese Art von Heilung auch nicht ganz nachvollziehen. Ich bin aber zugegebenermaßen ohnehin mehr in der düsteren Musik heimisch. Reggae würde mich eher frustrieren und nerven. Das tut es meistens aber auch wenn’s mir gut geht ;-).Die ist m.E. oft gehaltvoller. Das ist natürlich Ansichtssache.
Gruß Daniel
--
Hold on Magnolia to that great highway moon