Re: Teenie Rock Bands 1970-1982

#5995047  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

skylordecht, das würdest Du machen. Toll bin immer an solchen Infos interessiert.
Einfach die beiden Fragen ob die „i saw linda…“ Band die seine war und ob es tatsächlich noch eine 2. single gab.
Würde mich sehr freuen.

Mach ich, ich kenne ihn schon ewig. Allerdings sehe ich ihn nicht mehr so oft, er ist kaum mehr in München und ich nicht mehr so oft in den diversen Kneipen, aber wird schon klappen irgendwie.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100