Re: Teenie Rock Bands 1970-1982

#5995043  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

skylord

Ergebnislos waren jedoch meine Recherchen darüber ob diese Band und der Münchner Sänger Fancy ein und dieselbe Person sind.
Zumindest auf dem Cover der Singe ist eine Band zu sehen. Weder in der Discographie von Fancy noch in anderen Portalen war eine eindeutige Verbindung festzustellen. Möglich hingegen ist es dennoch. Es soll auch auf dem selben Label eine 2. Single geben
die in etwas „Motorway, Racing….“ heisst, auch da habe ich bisher nichts Näheres darüber gefunden.

Werde ihn mal fragen, ich sehe ihn hin und wieder…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100