Re: Teenie Rock Bands 1970-1982

#5994903  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Von den von dir genannten sind mir leider nur „Kenny“ und „Hello“ noch ein Begriff. Die anderen sagen mir im Moment leider nichts. Zumindest vom Namen nach.
Als Nachfolge-Bands der Rollers würde ich die beiden aber eher nicht bezeichnen. Die gründeten sich ja auch schon zu Beginn der 70er. Leider waren sie halt im Schatten der Rollers.
Und ich finde sie eher zu Unrecht vergessen.
Dein Bericht über die Rollers würde mich sehr interessieren. Kann man den irgendwo nachlesen?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100