Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2007: "Get On The Train" von Lucy Jordan & "Come Into My Kitchen" von Bee Jay › Re: 17.11.2007: "Get On The Train" von Lucy Jordan & "Come Into My Kitchen" von Bee Jay
Lucy JordanDu hast mal meinen Frauengesangslieblingsstil als „lasziv“ benannt – stimmt ja auch! Ich mag’s aber auch wenn sie kreischen.
Und was die Münzen in dänischen Ferienhäusern zur Stromversorgung angeht … :lol: das kenne ich auch! Wir haben das Ding ja irgendwann gefunden, aber wussten nicht, dass man Münzen auch speichern kann. In dem Haus hatten wir eine saune, also saß immer einer da mit Münze in der Hand … Zum Glück kam der Hausbesitzer auch bei uns nach ein paar Tagen vorbei. Er hieß Preben, da haben wir immer Reime auf Preben gemacht …
Kamen wir da nicht über Marsha Hunt irgendwie drauf?
Ja, die Münzen. Wir hatten ja keine Ahnung, hatten auch nur paar verschiedene Kronen und alle die passten nicht. Woher sollten wir auch wissen, dass es Münzen mit Löchern gibt…:lol:
Aber das war trotzdem schön, wir hatten einen offenen Kamin, so war es dann doch hell am Abend, das waren zwei klasse Abende.
Die Blamage war halt groß, als der Elektriker kam…
Dafür mussten wir an dem Montag Abend nichts bezahlen, die Dänen fanden das so lustig und haben uns dermaßen abgefüllt mit Tuborg und Aquavit, es war nicht mehr feierlich. Und so saßen wir zwei Wochen jeden Abend in der Dorfgemeinschaft. Klasse Urlaub, und ich war froh, dass ich danach noch eine Woche zum erholen zuhause hatte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102