Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Jason Isbell and the 400 Unit – Seven-Mile Island (17.2.09)
-
AutorBeiträge
-
1. Seven-Mile Island
2. Sunstroke
3. Good
4. Cigarettes and Wine
5. However Long
6. Coda
7. Blue
8. No Choice in the Matter
9. Soldiers Get Strange
10. Streetlights
11. Last Song I Will WriteErscheint am 17.2. auf Thirty Tigers
Excited!
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungKönnte ein Mod bitte den Albumtitel ändern, ist nämlich selbstbetitelt. Danke.
Auf Isbells Myspace-Seite kann man derzeit übrigens „Good“ und „Cigarettes And Wine“ probehören.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Und schon ist sie bestellt
Danke für den Hinweis.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nochmal die Bitte an eine/n der Mods den Albumtitel zu ändern. Danke.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.Nochmal die Bitte an eine/n der Mods den Albumtitel zu ändern. Danke.
Selbstzitate sind uncool, klar. Aber hier muss korrekt gearbeitet werden, peeps. Thx.
Wundert mich, dass das ALbum doch recht wenig Beachtung findet. ‚Good‘ und ‚However Long‘ sind jams amongst jams. Wo sind die ganzen southern rocker hier? Und: ‚Cigarettes and Wine‘ ist wahrscheinlich ’09s schönst-traurigste Ballade bisher.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.Selbstzitate sind uncool, klar. Aber hier muss korrekt gearbeitet werden, peeps. Thx.
Wundert mich, dass das ALbum doch recht wenig Beachtung findet. ‚Good‘ und ‚However Long‘ sind jams amongst jams. Wo sind die ganzen southern rocker hier? Und: ‚Cigarettes and Wine‘ ist wahrscheinlich ’09s schönst-traurigste Ballade bisher.
Bei StoneFM liefen im Feb/März schon einige Stücke. Und ich sortiere es nicht mehr unter Southern Rock ein. Reine Definitionsfrage, klar.
Aber eine sehr schöne Scheibe, eine klare Fortentwicklung.
Mein Favorit ist „No Choice in the Matter“, wegen des wunderbaren, klassischen, wohldosierten R&B Bläsersatzes.Und ich finde, zur Klarstellung/Präzisierung sind Selbstzitate erlaubt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Jason Isbell
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.