Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Mickey Newbury › Re: Mickey Newbury
Immerhin ein Jahr eher als ich. Ich habe hier keinen Newbury Thread gefunden im Forum, aber es gab auch keine direkte Antwort. Kennt denn jemand die American Triology Box und kann sie empfehlen? Ich ärgere mich ein wenig über mich selbst, wo ich doch nur mein Lieblingsalbum „Stretch“ von Scott Walker bei den Orginalkünstlern hätte etwas genauer betrachten sollen. „Frisco depot“ gefällt mir von Scott Walker immer noch ein Tick besser, aber ansonsten stellt „Frisco Marble Joy“ für mich Townes Van Zandt, Guy Clark, Waylon Jennings etc. in den Schatten. Ein unglaublicher Sänger mit einem unglaublichen Songwriting.
Über einen Jim Ringer bzw. einen Mickey Newbury Thread hier würde ich mich sehr freuen und bin über alle Informationen dankbar. Wieso entdeckt man die wirklichen Country Größen erst immer so spät? Aber wie pipe schon sagte: It´s never too late.
--