Re: Korn – See you on the other side

#5992013  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

MuetiDas Debut und „Untouchables“ kenne ich noch. Ersteres ist hörbar, zweiteres nicht ganz so mies wie See You on the others Side. Aber ich kann ehrlich gesagt gut auf die Band verzichten.

Hm, kann ja ehrlich gesagt mit den Anfangstagen eher wenig anfangen. Mein Favorit bleibt „Take a look in the mirror“ (****). Der Rest befindet sich irgendwo zwischen okay *** und gehobener Durchschnitt ***. Aber deine interne Wertung ist da ja ohnehin etwas anders. Dei finde ich übrigens ziemlich gut, auch wenn ich nich ganz so sparsam mit Sternen bin. Gebe öfters ****. Das ist bei mri dann einfach ein durchweg gutes Album. Bei dir ja bereits ein Klassiker, oder ?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon