Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Misfits – Walk among us › Re: Misfits – Walk among us
IrrlichtHab jetzt noch mal nachgeschaut, die Lieder die ich kenne, sind diese:
„Am I demon“, „How the gods kill“, „Mother“, „Dirty black summer“, „She rides“, „Thirteen“ & „Twist of cain“2,3 & 4 hab ich eigentlich recht gut in Errinerung, den Rest eher unterdurchschnittlich. Der Vergleich zu TON daher, weil ich deren Musik eigentlich auch recht in Ordnung finde, aber selten länger als 15 Minuten am Stück hören kann/will. Ist ehrlich gesagt aber auch bei den Doors nicht anders. Besitzt du eigentlich die neustes TON Veröffentlichung „Dead again“. Die interessiert mich, da die Single „The profits of doom“ mich schwer erstaunt hat. So einen heftigen und trotzdem schwermütigen Song hätte ich von TON gar nicht erwartet. Hatt mir ausgesprochen gut gefallen.
Type O und Danzig zu vergleichen ist nicht so verkehrt, sie lassen sich auch sehr gut nacheinander auflegen (was eigentlich immer gut ankommt). Ich habe alle Type O Negative Alben, mag die Band immer noch. Da Skraggy auch interessiert scheint, ringe ich mich vielleicht doch noch zu einem extra Thread durch. Und das nicht nur wegen der Geschichte mit dem Autogramm auf dem Konzert in Nürnberg.