Re: Porcupine Tree & Anathema (Stuttgart-Lka/Longhorn 13.11.07)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Porcupine Tree & Anathema (Stuttgart-Lka/Longhorn 13.11.07) Re: Porcupine Tree & Anathema (Stuttgart-Lka/Longhorn 13.11.07)

#5990293  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

eggoHervorragender Konzertbericht Irrlicht! Danke, da freu ich mich nämlich auch gleich noch mehr auf den 04.12 in Köln! TSMS muss hier einfach auch gespielt werden. Last Chance To Evacuate(…) wäre auch toll..
10€ für die EP ist in der Tat wunderbar billig, sieht dann wohl ganz danach aus dass ich nicht auf den offiziellen Release am 18. Februar warten werde sondern am Merch-Stand zugreife. Oh, und ein Lightbulb Sun T-Shirt muss ich auch haben, da weint die Geldbörse :D

Achso, kannst du was zur Konzertlänge sagen? Wann war’s vorbei? Ich hab ne Kunstklausur am Tag darauf :D

Vielen Dank eggo ! :sonne:

Ich bin sicher das du nicht enttäuscht sein wirst, die Band hat meine Wünsche/Hoffnungen etc. weit übetroffen. Geniale Live-Band.
O und ja, der Geldbeutel. Hätte ich doch bloß mehr mitgenommen. Da gab’s angefangen von verschiedenen Shirts über die EP, bis hin zu Buttons und CD’s aller Soloprojekte der Mitglieder alles. Da sollte man echt vorsichtshalber mehr Cash einpacken.

Die Konzertlänge, hm, angefangen hat’s bei mir so gegen kurz vor 22.00 und geendet umgefähr um 23.45.

Viel Spass bei deinem Konzert

Grüßle Irrlicht

--

Hold on Magnolia to that great highway moon