Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Ich + Ich – Ich + Ich › Re: Ich + Ich – Ich + Ich
R.H.Hey Irrlicht!
Ich will jetzt nicht detailliert auf alles zitierte eingehen, aber die Aussage das Rammstein zum Chartstechnisch besten aus dem Rock-Bereich zählen..holy crap!!
Vielleicht solltest du diese Resource mal trockenlegen ggf. ignorieren. Auch wenn sich hier, wie von anderen Usern treffend bemerkt, in den meisten Threads ( die mit den arrivierten Altvorderen ) gepflegt im Kreise gedreht wird, lohnt bei vielen Künstlern/Combos mal der Lackmustest…und das kann eine ganze Weile in Anspruch nehmen.
Es ist dir natürlich weiterhin völlig unbenommen Threads mit Themen deiner Wahl zu eröffnen, aber wundere dich bitte nicht, wenn dann über vieles, was du ersteinmal recht prima oder semi-klasse findest, das Pandemonium bzw. herbes Kopfschütteln hereinbricht. Es gibt wirklich noch so vieles zu entdecken ( auch ich bin relativ fleissig dabei ) und im Zuge dessen kannst du dann auch deinen Bullshit-Detektor etwas schärfer stellen.
Zumindest zu der Zeit als ich noch Viva und MTv gehört habe (die Charts meinte ich eigentlich auch). Aber das ist schon lange her, schau ja kein Fernsehen mehr, zumindest so gut wie nie.
Das vielen, die bereits mehr gehört haben, oftmals meine Meinung nicht teilen, ist völlig in Ordnung. Genauso wie Kritik. Aber es gibt eben verschiedene Ebenen der Kritik und manche fühlen sich eben auf der niedrigsten Stufe am wohlsten.
Gruß Irrlicht
--
Hold on Magnolia to that great highway moon