Re: Ich + Ich – Ich + Ich

#5987747  | PERMALINK

skraggy

Irrlicht, sei beruhigt. Zumindest ansatzweise naht Unterstützung durch meine Person. Ok, ich kenne das diesem Thread zugrunde liegende Album nicht, halte aber die letzte Single „Vom selben Stern“ für grandios. Ob das in solchen Threads trotz regelmäßiger – wohlgemerkt häufig plump vorgetragener – Abneigungsbekundungen immer wieder auftauchende „Borstenvieh“ diese Einschätzung nun teilt oder nicht – wen interessiert das schon.

IrrlichtMir geht einfach nur darum, das hier nicht der Verdacht aufkommt ich würde nur den größten Müll, der zu finden, ist hören. Das trifft nämlich nicht zu.

Ich glaube kaum, dass einer der Foris dies wirklich denkt oder es sich erlauben kann, dies zu denken. Das würde voraussetzen, dass denen die von dir in letzter Zeit so emsig durch Sterne-Threads angeführten Platten auch bekannt wären. Ich denke, ich kann guten Gewissens behaupten, dass dem nicht so ist. Dein „Problem“, wenn man das überhaupt so nennen möchte, ist lediglich, dass du aus einer musikalischen Ecke kommst, die von vielen Foris eher am Rande wahrgenommen wird. Aber glaube mir, auch dir wird es mit ein wenig Geduld möglich sein, dich hier im Forum gemütlich einzurichten. Außerdem ist jeder Fori, der mit Enthusiasmus Sparten abdeckt, die hier bisher unterrepräsentiert waren, in meinen Augen meist eine Berreicherung für das Forum. Also komm ja nicht auf die Idee, dich irgendwann schmollend zu verziehen. Außerdem zeigt doch deine Aktivität im NuMetal-Thread, dass es auch dir möglich ist, hier rege zu diskutieren.

Ich hab eben kein Problem damit, auch relativ unbeliebte Gruppen und Künstler zu bewerten bzw. darüber zu diskutieren.

So soll das auch sein. Wirklich rege Diskussionen finden sich ohnehin im wesentlich geringeren Teil der vorhandenen Threads. Die meisten Threads sind halt da und wer weiß, möglicherweise entwickelt sich in diesen erst einige Zeit später ein ausführlicherer Austausch.

Aber immer nur über die großen Bands zu diskutieren, halte ich dauerhaft dann für doch ziemlich langweilig.

Ja, zumal sich dort auch immer wieder fröhlich im Kreis gedreht wird. Mach dir mal den Spaß und kämpfe dich durch die ellenlangen Threads über große Künstler. Neben den zweifelsohne lesenswerten Beiträgen vieler diverser Stammforis finden sich dort auch seitenweise Einzeiler oder in bestimmten Abständen immer wieder die gleichen Diskussionen.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags