Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Ich + Ich – Ich + Ich › Re: Ich + Ich – Ich + Ich
IrrlichtAch Quatsch ! So toll find ich die dann jetzt au wieder nett. Aber das was hier manche posten, halte ich dann doch für maßlos übertrieben. Ich glaub das liegt an mir. Siehe Rammstein und Onkelz Thread. Ich kann hier aufmachen was ich will, selbst bei Katie Melua müßen se abkotzen. Langsam wird’s langweilig.
Hey Jack-o-Lantern!
Ich habe in einem anderen Thread Dein Wissen über Musik in Deinem Alter bewundert. Du bist noch jung und hörst alles, was Dir unter die Ohren kommt. Aber Dir fehlen noch Vergleichsmöglichkeiten, da Du eben die Musik der Jahrzehnte vorher aus bekannten Gründen nicht erleben konntest. Das, was für ‚Alteigesessene‘ abgestandener Müll ist, da tausendmal schon gehört, ist für Dich Neuland.
Ich finde es schön, daß Du das hier so offensiv auslebst, Du siehst an den Reaktionen hier die abermillionen Meinungen, die hier herrschen. Und Kontroversen machen ja nur den Spaß, wenn sie verkniffen geführt werden.
Wir haben doch fast alle mit dem täglichen Musikmüll aus TV und Radio angefangen. Und 2xIch sind einfach seichter Pop, der eben auf der easylistening Seite nicht wehtut, aber Zeitverschwendung in Sachen ‚Gute-Musik-hören‘ ist. (Genau wie die Melua)
Grüße
Andreas
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.