Re: A secret wish – Propaganda

#5987321  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 34,031

AnnaMaxIch will hier niemandem auf die Nerven gehen. Ich bin auch zugegebenermaßen kein großer Kenner von „A Secret Wish“. Wenn ich die Eingangskritik von bollich lese, drängt sich mir aber der Eindruck auf, die drei Singles hätten gereicht. Der Rest des Albums sind Füller.
Und wenn ich die drei Singles haben will, dann ist es doch relativ wurscht, ob ich mir das Album kaufe, die Singles kaufe, einen Sampler kaufe oder mir die Songs im Internet runterlade.
Ich bin ein großer Freund von Alben, die nicht nur Liedersammlungen sondern Gesamtkunstwerke sind. Wenn ich bollich richtig verstanden habe, meint er das für „A Secret Wish“ eben nicht. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Und wenn ihr in einem bestimmten Thread nur positive Bewertungen haben wollt, dann müsst ihr das eingangs nur erwähnen. Vielleicht halt‘ ich mich dann d’ran.

Nein da hast du ihn schon richtig verstanden, ändert nichts daran, dass es eine fatale Fehleinschätzung ist ;-)
Natürlich halte ich nur Lobhudelei in einem Thread auch für völlig unangebracht, fand seine Ausführungen (auf meinen Wunsch an andrer Stelle )auch sehr nett. Mein Kommentar war jetzt auch nicht bierernst gemeint. Festzuhalten bleibt aber, dass für mich gerade „A secret Wish“ ein gutes Beispiel für das Konzept „Album“, und eben nicht nur für 2 Singles + Füllmaterial, ist.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!