Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Popstars aka "D! ruft!" › Re: Popstars aka "D! ruft!"
nikodemusSascha fand ich nicht berauschend, mag ihn auch nicht. Schade um Jenny, wobei doch klar ist, dass die drei Mädels die besseren Monrose gewesen wäre. Fand die Mädels alle stärker gestern, Marcella auch am besten, IMHO die einzige, die ihren Song interpretiert und nicht nachgesungen hat. Mein Tipp für die Band: Christobal, Julian (schwach gestern), Norman und Marcella.
Ich fand die Mädchen gestern auch besser als die Jungs. Mir völlig unverständlich, dass man die drei nicht zusammem gelassen hat, bei dem Foto Shooting hat man ja gesehen, dass sie auch optisch gut rüberkommen. Eine Gruppe (Band kann man das ja nicht nennen) die aus einem Haufen Jungs, einer Tänzerin und einer Sängerin besteht, kann ich mir wirklich nicht gut vorstellen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)