Re: 45 Revolutions – Punk Mod Powerpop Indie Singles

#5965375  | PERMALINK

art-vandelay

Registriert seit: 07.10.2005

Beiträge: 3,382

tops 2. Die Maßgabe der „Collectability“ macht mich stutzig. Um mir ein Bild von der Glaubwürdigkeit der Maßstäbe zu machen, würde ich gerne die betreffenden Angaben zu folgenden Beispiel-Singles in Erfahrung bringen:

RIKKI & THE NUMBERS – The Heartbreak Kid (Rainbow, 1977) *
THE DEPRESSIONS – Living On Dreams (Barn, 1977) *1/2
DOLL BY DOLL – The Palace Of Love (Automatic, 1979) *1/2
THE TIGHTS – Bad Hearts (Cherry Red, 1978) *1/2
THE HOMOSEXUALS – Hearts In Exile (Lorelei, 1979) **1/2
THE PLEASERS – You Don’t Know (Arista, 1978) *1/2
THE TOURISTS – Blind Among The Flowers (Logo, 1979) * (bzw.*1/2 für die ltd.edition double 7″)

Zum Englisch erlaube ich mir (noch) kein Urteil, da ich dies mangels Zeit bisher noch nicht wirklich beurteilen kann.

--