Re: Anthony Phillips

#5964977  | PERMALINK

sonny

Registriert seit: 09.04.2003

Beiträge: 1,919

atomMich wundert, dass du so wenig von ihm besitzt, dr. music.
Die ersten vier Alben bewegen sich allesamt zwischen naivem Charme und durchaus sympatischen Ansätzen, die dann aber leider häufig kippen. Die Single „We’re All As We Lie“ mag ich sogar recht gern.

Irgendwann krieg‘ ich Dich dazu, die frühen Genesis zumindest ansatzweise wieder gut zu finden… (Wie sieht es mit Deiner Wahrnehmung in der Jugend aus?), Off Topic: Ich will die Band überhaupt nicht gut finden, egal wann und in welcher Besetzung (die erste LP inbegriffen), dennoch höre ich da immer wieder wunderschöne (wenn auch vom Arrangement und der Struktur der Tracks in die Länge gezogene) Melodien auf den LPs der GP – Ära. Ich bestehe irgendwann auf einen Genesis-Diskussionsabend, The Flat Man (Hallo, Dennis!) inbegriffen.

--