Re: Die Beste von Bauhaus

#5956249  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

schussrichtung“The sky’s gone out“. War eine zeitlang richtiger Bauhaus-Fan. „The sky’s…“ hat mir als Album immer am besten gefallen. Nichts gegen andere grosse Songs von ihnen. Die genannnten BBC-Sessions halte ich auch für eine sehr bemerkenswerte Platte. Leider habe ich heutzutage keine Bauhaus-Alben mehr herumstehen. Würde sie schon mal wieder hören wollen.

Nebenbei: Hatte Peter Murphy nicht eine Solo-Veröffentlichung unter seinem Namen? Dunkel erinnere ich mich. Fand‘ die Platte damals (Ende 80er?) aber enttäuschend.

Hast die Scheiben damals wieder verkauft ?!
Oder nur bei Freunde gehört ?

Zu 2.) Ja, hat er. Soviel ich weiß sogar 2. Kenne allerdings beide (leider) noch nicht.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon