Re: Die Beste von Bauhaus

#5956235  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

miretAbgestimmt habe ich zwar für „In The Flat Field“, aber eigentlich bin ich vom Gesamtwerk Bauhaus fasziniert! Leider kommen die mir heutzutage bei all der (größtenteils berechtigten) Legendenbildung um Joy Division etc., zu schlecht weg. Sofern man das Genre mal so umfassend ansehen will.

Mal nebenbei: Ich höre Bauhaus auch schon deutlich über 20 Jahre… genausolange aber auch die Onkelz! Wäre doch jetzt albern, diesen Thread hier für dummes Onkelz-Gequatsche zu opfern, oder?

Stimmt, eigentlich mag ich auch alle Scheiben von ihnen. Der „Burning from the inside“ gebe ich aber aufgrund ihrer tollen Atmosphäre leicht den Vorzug.

Zu 2.) Natürlich, eigentlcih hat die Onkelz-Diskussion hier nichts verloren. Wurde ja aber mehr oder weniger dazu aufgefordert mich dazu zu äußern, oder ?

Grüßle

--

Hold on Magnolia to that great highway moon