Re: Black Sabbath: Born Again

#5955189  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,447

Zappa1Naja, dann halt gute **** 1/2…;-)

Dann fang aber chronologisch an. Zumindest mit den ersten 6 Alben kannst nichts falsch machen, die sind alle hervorragend.
Die darauffolgenden, die noch mit Ozzy waren, kenn ich auch noch nicht, weil damals men Interesse nach den ersten fünf erst mal weg war. Die sollen aber auch gut sein. Muss ich mir auch noch irgendwann holen.
Dieses hier ist das einzige, das ich sonst noch kenne und mit Ian Gillan als Sänger. Und als großer Gillan-Bewunderer genau das richtige Album für mich.

Geb du ruhig deine ****, da will dich niemand dran hindern, ich am allerwenigsten. Dacht nur du traust dich vielleicht nich…wer weiß… ;-)

Danke natürlich für die Empfehlung, werd ich mal aufgreifen, wenn ich den momentanen Berg an interessanten Alben „abgearbeitet“ habe. Black Sabbath war mir zumindest irgendwie immer recht sympathisch, mehr als das was ich so von Bands wie Metallica, Judas Priest, Iron Maiden und Co. vernommen habe. Hab mich mit allen Bands aber nie ausgiebig beschäftigt, da es eben nicht sooo ganz jetzt meine Geschmack getroffen hat. „Sabbath bloody sabbath“ soll ja ein Meilenstein des Rock/Metal/Heavy-Bereichs (Kein Plan, die Kategorisierungen sind mir mittlerweile wirklich zu breit gefächert) sein, vielleicht hör ich in die dann mal rein.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon