Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Black Sabbath: Born Again › Re: Black Sabbath: Born Again
IrrlichtBei einem Schnitt von 4,8 nur eine „sehr gute ****“ ?!
Das ist doch selbst rechnungstechnisch ein astreines ***** Album. Kann zum Album leider nix sagen, da ich mich mit der Band nie beschäftigt habe. Sollte ich bei Gelegenheit evtl. mal nachholen.
Naja, dann halt gute **** 1/2…;-)
Dann fang aber chronologisch an. Zumindest mit den ersten 6 Alben kannst nichts falsch machen, die sind alle hervorragend.
Die darauffolgenden, die noch mit Ozzy waren, kenn ich auch noch nicht, weil damals mein Interesse nach den ersten fünf erst mal weg war. Die sollen aber auch gut sein. Muss ich mir auch noch irgendwann holen.
Dieses hier ist das einzige, das ich sonst noch kenne und mit Ian Gillan als Sänger. Und als großer Gillan-Bewunderer genau das richtige Album für mich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102