Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Sharon Jones & the Dap-Kings › Re: Sharon Jones & the Dap-Kings
Hab mir soeben die jüngste „Durch die Nacht mit…“-Episode von Arte angeschaut (lief gestern abend): Sharon Jones und Charles Bradley, inklusive Jams im Studio und in einer Bar in Booklyn – grossartig!
Kann leider selber nur Aufnehmen und wieder löschen, nichts sichern oder so… falls mir jemand mit einem Mitschnitt helfen kann, wäre das sehr toll – gerne PN!
Laut Arte-Website ist derzeit keine Wiederholung geplant, aber die laufen ja später auch auf anderen Sendern, nicht? Oder kommen doch mal wieder, irgendwann… jedenfalls hab ich schon oft Wiederholungen von „Durch die Nacht mit…“-Sendungen gesehen.
Man kann sie sich aber hier anschauen: http://videos.arte.tv/de/videos/durch_die_nacht_mit_-4296378.html (wie lange noch weiss ich nicht)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba