Re: Die 10 besten Heavy Metal Songs

#5944871  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Danke für Eure Erläuterungen, pinch und Cleetus. Ich kann das schon verstehen, was Ihr schildert. So richtig für mich nachvollziehen kann ich es natürlich nicht. Da ich aber grundsätzlich einer gewissen Theatralik gepaart mit Härte nicht abgeneigt bin, mag ich eben manche Metal-Tracks auch, wenn sie eine tolle Melodie haben und nicht zu extrem in irgendeiner Weise daherkommen. Besonders Metal Balladen mit diesem Gegensatz von laut und leise, hart und sanft, höre ich ganz gern. Grundsätzlich ist mir aber Rock der Marke Led Zeppelin oder Nirvana lieber.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!