Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Changing The Grey, Changing The Blue & Bright Ears › Re: Changing The Grey, Changing The Blue & Bright Ears
AshitakaMir gefällt das diesjährige Album der Kings ja nicht, aber die heute gespielten Songs lassen mich nachdenken, doch nochmal in die Platte reinzuhören. Bisher hatte mich nur der Opener vollends überzeugen können. Franz, was meinst Du?
Mir gefällt das Album schon sehr gut. Hat bei mir zwar auch etwas gedauert, bis es richtig gezündet hat. Aber irgendwann hat es klick gemacht.
Okay, man hat natürlich immer den Vergleich zum großartigen Debut, daran sollte man es nicht messen. Aber ich finde es auf jeden Fall besser als das zweite Album.
Sir Mich beckNaja, auf den Album sind die packend, aber live nicht. Was ich sehr schade finde.
Also ich fand sie 2004 live schon sehr gut. Allerdings hatten fanti und ich davor auch schon einige Augustiner Edelstoff verkonsumiert und da kam das alles sehr gut…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102