Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Deutschsprachiges … mit Mundharmonika › Re: Deutschsprachiges … mit Mundharmonika
wa
@zoso
Ich habe nichts gegen Element Of Crime. Ich kenne sie halt nicht. Wie gesagt, deutschsprachige Sachen sind in meiner Sammlung sehr rar.
Vielleicht höre ich mir das Dritte Ohr irgendwann mal wieder an.
In diesem Thread kannst Du die Meinung von mir und den anderen TZ-Teilnehmern zum Theam Das Dritte Ohr nachlesen.
ich habs durchgelesen. Die Jungs kann man nicht einfach per CD kennenlernen, wenn man sie live gesehen hat, dann hat man ein ganz anderes Bild von ihnen. Was die rüberbringen ist einfach ehrlich. In meinem kleinen Kaff haben sie mal vor ca. 30 Zuhörern gespielt, eigentlich wollten sie Feierabend machen, dann wurde noch ne Kiste Bier auf die Bühne gestellt, als die dann endlich leer war, durften sie mit Spielen aufhören. Danach hat man sich in einer Kneipe getroffen. Deutsche Musik allgemein: höre ich ebenfalls sehr selten, Nina Hagen, Hannes Wader, EOC, das sind meine Favoriten. Aber das gehört ja eigentlich in einen anderen Threat. Ich wollte lediglich ne deutsche Band mit Mundharmonika benennen, da sind „das 3. Ohr“ deutschlandweit führend.
Und Renft werde ich mir in Kürze besorgen, hab ihn von einem guten Led Zeppelinfreund empfohlen bekommen.
--
I don't care what the neighbours say