Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2007 › Re: ROLLING STONE November 2007
Eine teilweise abseitige Diskussion, die hier stattfindet.
Ich bin wahrscheinlich nicht Teil der Zielgruppe des RS ( 55 J ) lese ihn aber seit der ersten Ausgabe regelmäßig.
Ich freue mich, ärgere mich und manchmal bin ich unentschieden, wie das mit Zeitschriften eben so ist. Allerdings lese ich in der Regel ca. 50 %des RS, was im Vergleich mit anderen Zeitschriften oder Zeitungen keine schlechte Quote ist, bin also in der Regel mit den Inhalten im großen und ganzen einverstanden.
Durch die Lektüre des RS ( und die teilweise stark kritisierten Beilage CDs ) habe ich immer wieder Anregungen und Neugier zum Kennenlernen mir unbekannter Bands oder Interpreten bekommen.
Die Diskussionen über einzelne Künstler ( z.B. Knopfler ) finde ich so kaum nachvollziehbar. Ich habe einiges von ihm, zuletzt fand ich ihn auch weniger spannend. Den Artikel im RS hätte es meiner Meinung auch nicht unbedingt gebraucht. So schrecklich wie hier aufgeführt, fand ich ihn aber nun auch wieder nicht. Wieso aber die Häme?
Ich rate zu Gelassenheit in der Dikussion…
Nebenbei: das neue Heft finde ich weniger gelungen wenig für mich dabei.
Die Rare Trax hingegen gefällt mir ausnehmend gut.
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]