Re: ROLLING STONE November 2007

#5940637  | PERMALINK

amadeus

KritikersLieblingWer immer nur „langweilig“ ruft, sollte sich mal fragen, was er unter „Spannung“ versteht und ob sie überhaupt für denjenigen in irgendeiner Form existiert.

Und noch was:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie in Deutschland mit Berufsgruppen wie Künstlern, Journalisten und Fußballspielern/Trainern und Fußballmanager umgegangen wird. Ständiges Gemecker und Kritisieren wird nichts ändern / verbessern.
Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass User, die hier omnipräsent sind (und ich weiß, wovon ich rede), einen vernünftigen Job „nebenbei“ machen können – und zwar so vernünftig, wie sie es von anderen erwarten.

Das kann ich alles unterschreiben, vor allem den letzten Abschnitt.

„Ein Musiker ist in erster Linie ein Mensch, der seine Arbeit macht.“ Sagte schon einst Fritz Rau zum Publikum in Köln, das zuvor Peter Maffay (Vorgruppe der Stones !) gnadenlos ausgebuht, sowie mit Tomaten, Eiern oder sonstwas beworfen hatte. „Einen Arbeiter muss man nicht beleidigen oder demütigen, während er seine Arbeit verrichtet“ . Zeugt von fehlendem Respekt und Oberflächlichkeit.

--

Keep on Rocking!